Für wen ist Living Internet der richtige Software-Entwickler?

Der erste Gedanke, wenn es um Internet-Anwendungen geht, ist der Blog oder die klassische Website, vielleicht auch noch der Webshop, oder das Portal. Daneben gibt es noch eine riesige Anzahl komplexer Applikationen, die im Hintergrund, also auf der Back-End Seite umfangreiche Programmierungen benötigen und meist unterschätzt werden. Genau an diesem Punkt kommt Living Internet ins Spiel. Diese Programme werden dem Benutzer durch intelligente Oberflächen, sogenannten Front-End Systemen, angeboten.

Daneben sind weitere Programme notwendig, um mit Datenbanken zu arbeiten, Server auf Hochleistung zu unterhalten und grundsätzlich die Kommunikation von unterschiedlichsten Systemen und Devices zu optimieren.
Der Fokus unserer Software-Entwicklungen

  • Online Kommunikation
  • Server-Software
  • Datenbank-Software
  • Front-End-Software
  • Back-End-Software

Bewährte Software-Entwicklung

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht immer unser Kunde. Bevor wir starten, verschaffen wir uns ein tiefgehendes Verständnis für seine individuellen Bedürfnisse. In den letzten Jahren haben wir aufbauend auf unseren positiven Erfahrungen verschiedene Ansätze der Zusammenarbeit entwickelt.